du und ich

wir sind eins


malen und gestalten ist eine meiner grossen leidenschaften.
einfach sein in farbe und form und wort - da finde ich mich und alles wieder.

dabei entstehen kleinere und grössere werke und wortbilder.
auf instagram zeige ich gerne, was gerade in meinem kunstatelier entsteht - ich freue mich auf dein gwundern auf meiner seite @art.fabia
auch sind einige originale oder postkarten im atelier zu erwerben - besuche im atelier und preise auf anfrage.


dir gefällt meine art und weise, mich in farbe auszudrücken?

gerne male ich dir ein seelenbild oder ein individuelles wortbild mit deiner persönlichen botschaft. das bild oder die worte sind ein mediale botschaft an dich. in der tiefe unserer seelen sind wir alle eins. so ist es mit den bildern aus meiner mitte heraus möglich, auch themen, energien und symbole für dich sichtbar zu machen. ein individuelles bild wird dich beim betrachten stärken, dich an dein wahres wesen erinnern und dich so im alltag unterstützen, dich selbst echt und authentisch zu leben.

für ein seelenbild besuche ich dich in einer inneren reise ausserhalb von zeit und raum und betrachte meine inneren bilder zu deinem anliegen, deinem momentanen sein.
ich schreibe die reise für dich auf und gestalte ein seelenbild aufgrund der eindrücke, die ich in mir zu dir erhalten durfte.

ein individuelles wortbild fängt einen intuitiven gedanken zu dir oder deinem anliegen auf, den ich kreativ für dich aufschreibe.

die preise richten sich nach anliegen und grösse der bilder, näheres auf anfrage.
die wartezeit für ein seelenbild beträgt 1-2 monate, für individuelle wortbilder 2-3 wochen.

WORTBILDER

KLEINERES UND GRÖSSERES

KUNSTPOSTKARTEN

SEELENBILDER