dein herz und mein herz

sind sehr, sehr alte freunde. (hafiz)


begleitungen finden im atelier fabia in der aumatt, hinterkappelen, statt.
hier findest du eine ausführliche WEGBESCHREIBUNG .

möchtest du gerne eine begleitung per zoom-treffen oder telefonisch, dann erwähne deinen wunsch bitte in der kontaktaufnahme.

gerne werde ich dir aufgrund deiner angaben einen terminvorschlag machen.

meine arbeit setzt dein vertrauen in mich voraus, um in die tiefe gehen zu können.
bei einem erstbesuch werden wir uns deshalb erst eine viertelstunde zeit nehmen, damit du mich und den raum kennen lernen kannst.

ich freue mich auf dich!

formular für terminanfrage:

vorname, name *
e-mail *
telefon / mobile:
adresse
ich möchte
folgende tage/zeiten sind für mich möglich: (an wochenenden gibt es eine verlängerte wartezeit)
bemerkungen:
ich interessiere mich für: wir werden am termin selbst gemeinsam entscheiden, wie wir zusammen arbeiten möchten. gerne nehme ich dabei deine interessen in den vordergrund.
bemerkungen / anderes:
mein(e) hauptanliegen sind:
.
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.


danke für deine anfrage - ich werde sie in den nächsten tagen beantworten!